Seite wird geladen ...

Qualität



Frisch!
Fleisch verdirbt schnell, und darum ist Frische das A und O für die beste Qualität!

 

Wir erhalten unser Fleisch aus dem näheren Umkreis von Minden. Die Schlachtung erfolgt keine 30km von uns entfernt, somit sind Aufzucht, Schlachtung und Verarbeitung wie auch Verkauf durch uns eng verbunden. Wir kennen uns und stehen alle für höchste Qualität!

 

Wir können Ihnen sagen, was in unserer Wurst, in unserer Marinade drin ist. Seit nunmehr 30 Jahren produzieren wir Fleisch- und Wurstwaren in eigener Herstellung und mit eigenen Rezepturen.

 

Viele unserer Kunden lieben unsere Produkte, weil sie sie schon ihr ganzes Leben begleiten. Die Wurst ihrer Kindheit schmeckt noch genauso wie vor 30 Jahren, der Geschmack und die Qualität sind unverändert.

Landfleischerei Potthoff

zur Karte »

Fleischerei Rodenberg

zur Karte »

Abraham Fleisch- u. Wurstw.

zur Karte »
X

Unsere Öffnungszeiten

 

Landfleischerei Potthoff

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag

08:00 - 13:00 Uhr

 

Anrufen >>

 

Fleischerei Rodenberg

Montag Ruhetag

Dienstag - Donnerstag

07:00 - 13:30 Uhr

Freitag

07:00 - 18.00 Uhr  durchgehend

Samstag

07:00 - 13:00 Uhr

 

Anrufen >>

 

 

Weitere Standorte >>

X

Unsere Öffnungszeiten

 

Landfleischerei Potthoff

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag

08:00 - 13:00 Uhr

 

Anrufen >>

 

Fleischerei Rodenberg

Montag Ruhetag

Dienstag - Donnerstag

07:00 - 13:30 Uhr

Freitag

07:00 - 18.00 Uhr  durchgehend

Samstag

07:00 - 13:00 Uhr

 

Anrufen >>

 

 

Weitere Standorte >>

X